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Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S,RWD

Regeneriertes Automatikgetriebe 5R55S, RWD Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 9L2P-CA, AL2P-CA Specifications Transmissions / Getriebe: Name Years 5R55S 2009 - 2010 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 2009 - 2010 Ford Explorer Sport Trac RWD 2009 - 2010 Ford Explorer RWD 2009 - 2010 Mercury Mountaineer RWD
KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

KS TwinGear - Kegelstirnradgetriebe

Zweistufiges Kegelstirnradgetriebe mit Übersetzungen bis 75:1 Das KS TwinGear Kegelstirnradgetriebe von Nidec Graessner überzeugt durch seine hohe Leistungsdichte und seine äußerste Präzision. Durch die Schmalbauweise fügt sich das zweistufige Getriebe mit Übersetzungen bis 75:1 hervorragend in jede Anwendung. Die hohe Verdrehsteifigkeit und das geringe Zahnspiel des KS TwinGear führen zu großer Übertragungsgenauigkeit.
Stirnradgetriebe G40A

Stirnradgetriebe G40A

Geschlossenes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 45 Nm. Bei Bedarf mit Hohlwelle bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 45 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 500N, Radial: 1000N Temperaturbereich: – 20 bis 80 °C
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Innovative Komplettlösungen bis 120 kNm. Die Kegelradgetriebe K.. RX 8.. werden 2 - 4 stufig ausgeführt wobei thermische Grenzleistungen von 14 - 304 kW abgedeckt werden. Bei Kegelradgetriebemotoren erfolgt der Motoranbau über einen IEC Adapter mit Kupplung. Die Eingangstufe dieser Antriebe bildet die Kegelradstufe, wodurch ein Schwenken der Eintriebswelle möglich wird. Es können somit weitere Montagepositionen realisiert werden, die bei geringem Einbauraum große Vorteile mit sich bringen. Die Gehäuse sind wie beim Flachgetriebe allseitig bearbeitet und haben bei gleicher Baugröße gleiche Anschlussmaße. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 5,5 - 355kW Drehmomentbereich: 2,2 - 119kNm Untersetzung: 4,4 - 700 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe Befestigung/Montage: Uniblock, Getriebeschwinge
Aufsteckgetriebe

Aufsteckgetriebe

Die neuen SALA Aufsteckgetriebe der Serie J wurde für höchste Ansprüche und Zuverlässigkeit konstruiert. Das für Förderanlagen konzipierte Aufsteckgetriebe wurde ursprünglich von Benzlers in SALA gebaut. Heute ist es vor allem in der Papier und Holzindustrie als eines der langelebigsten und zuverlässigsten Aufsteckgetriebe bekannt. Die Zuverlässigkeit wird durch die servicefreundliche Konstruktion und auch durch die optionale KIBO-Hohlwelle untestützt. Diese erlaubt eine einfache, schnelle und unkomplizierte Montage bzw. Demontage des SALA Aufsteckgetriebe. Vorzüge: > KIBO - Hohlwelle schnelle Montage bzw. Demontage > Kompakte Abmessungen erleichtern den Austausch anderer Antriebe > Einfache Änderung der Gesamtuntersetzung mittels Keilriementrieb > Keilriementrieb reduziert Stoßbelastung Technik: Abtriebsdrehmomente: bis 57 800 Nm Übersetzungen: 5:1 / 15:1 / 20:1 / 25:1 Einfache Anpassung an verschiedene Hohlwellendurchmesser mittels KIBO Sytsem Optionen: Freie Antriebswelle, Doppeldichtungen, ATEX, SWIFT System, KIBO-Hohlwelle, Motorkonsole, Abschaltung durch SALA Überlastschutz, Rücklaufsperre.
Flachgetriebe Flachgetriebemotoren

Flachgetriebe Flachgetriebemotoren

Flachgetriebe, - Motoren bis 5.000Nm wie die Stirnradgetrieben sind auch Flachgetriebe sogenannte Parallelwellengetriebe. Die Kraftübertragung erfolgt achsparallel und die Abtriebswelle ist nach unten versetzt. Flach-Getriebemotoren sind dadurch sehr gut geeignet für enge Einbauverhältnisse.
Getriebe

Getriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung.
Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Getriebe Dacia Sandero, 1.4 Benzin, 5 Gang - JH1053

Kennbuchstaben: JH1053 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Dacia Modell: Sandero Variante: 1.4 Benzin Leistung: 55 kW Gewicht: 43 kg
Schnellhubgetriebe G von 12,3 kN bis 117 kN

Schnellhubgetriebe G von 12,3 kN bis 117 kN

NEFF-Schnellhubgetriebe ergänzen das Spindelhubgetriebe-Angebot für erweiterte Einsatzfälle höherer Dynamik. Ihr Einsatzbereich liegt im mittleren Lastbereich (12,3 kN – 117 kN). Die drei Baugrößen G1, G2 und G3 sind sowohl als N-Version mit stehender, durchlaufender Spindel, als V-Version verdrehgesichert und als R-Version mit rotierender Spindel lieferbar. Die Übersetzungsverhältnisse 2:1 und 3:1 in Verbindung mit Kugelgewindespindeln hoher Steigung ermöglichen Antriebslösungen hoher Dynamik. Mit Kugelgewindespindeln erreichen Schnellhubgetriebe noch bessere Leistungen. Alle Schnellhubgetriebe sind in jeder Einbaulage funktionsfähig und durch die kubische Bauweise allseitig montierbar. Je nach Anwendung werden die Getriebe mit bis zu vier Antriebswellen geliefert, so dass unter Umständen zusätzliche Kegelradtriebe entfallen können. Alle Schnellhubgetriebe sind werkseitig mit Öl gefüllt.
Präzisionsgetriebe

Präzisionsgetriebe

Wir liefern hochpräzise Planetengetriebe auf dem höchsten heute verfügbaren Qualitätsniveau. Dank der ständigen Verbesserung unserer Fertigungstechniken bieten wir ein unschlagbares Preis- / Leistungs Bestes Preis / Leistungs Verhältnis Spielarm bis 1 armin.
Getriebe 915 71

Getriebe 915 71

Sehr seltenes Rallyegetriebe Typ 915.71 mit Getriebeölkühlung , Baujahr 1984. 5 Gang mit Sperre 75% und diversen Ersatzteilen. Laufzeit ca. 500 Stunden
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
High Power Getriebe

High Power Getriebe

Das High Power Getriebe ist die Verbind des erfahrenen Planeten Herstellers Brevini mit der Kompetenz der PIV welches ein Stirn- Kegelstirnradgetriebe passgenau vorsetzt. Kleinster Bauraum und hohe Drehmomente, feststehende Industrieanlagen und schwere mobile Maschinen – das sind die Anforderungen, für die die Getriebe der „High Power“ von Dana Brevini konzipiert sind. Diese High Power Getriebe bieten Ihnen eine erhebliche Einsparung an Bauraum und Gewicht. In seid über zehnjähriger Zusammenarbeit der Dana Brevini und der Dana Bad Homburg wurde beide Kernkompetenzen gemeinsam vereint. Ein Drehmoment bis zu 2.500 kNm ist lieferbar. Zusätzlich bieten wir verschiedenste Verbindungsmöglichkeiten der An- und Abtriebswellen.
Getriebe

Getriebe

Wir handeln mit instandgesetzten manuellen Schaltgetrieben und Verteilergetrieben der Hersteller ZF, Mercedes, Volvo, Scania, Iveco, DAF, Renault, Eaton, und Automatikgetrieben der Hersteller ZF, Voith, Allison und Renk. Außerdem bieten wir auch Einzelteile zur Lkw Getriebeinstandsetzung der genannten Hersteller zum Kauf an. Wir verbauen und verkaufen Original-Ersatzteile, Neuteile oder Nachbauteile von hoher Qualität. Alle Teile, die wir zur Lkw Getriebeinstandsetzung verwenden, durchlaufen genaue Qualitätskontrollen, um einen hohen Standard zu garantieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen zu einem Getriebe- oder Achsproblem gerne zur Seite. Automatikgetriebe ZF 5 HP 592 C Normaler Preis €1.800,00 Normaler Preis Verkaufspreis €1.800,00 Grundpreis EATON 4106 b Getriebe in Einzelteilen Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Automatikgetriebe ZF 6 HP 592 C Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebegehäuse G60-6 für MERCEDES-BENZ Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G60-6 für MERCEDES-BENZ ATEGO LKW Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Volvo Getriebe 1000R Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 4-65 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF Ecosplit 4 16 S 2531 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 6 AS 1000 Normaler Preis €3.300,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.300,00 Grundpreis Neues MAN Getriebe 16 S 2530 TO Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Neues Getriebe GRS 905 R Scania Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe G 131-9 HPS Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe AT 2412 D aus Renault Premium 460 DXI Normaler Preis €3.200,00 Normaler Preis Verkaufspreis €3.200,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe VOITH 864.3E für Citaro LE Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe 12AS1930 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Überholtes Getriebe ZF 12 TX 2610 TD Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe Renk 847 BM Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00 Grundpreis Gebrauchtes Getriebe 6 S 800 Normaler Preis €0,00 Normaler Preis Verkaufspreis €0,00
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Ersatzteile Werkstatt Service vor Ort Zustandsüberwachung „Condition Monitoring“ RePowering Generalüberholte Austauschkomponenten
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Allison Transmission – Die weltweite Nr.1 der Automatikgetriebe – Starker Partner der DGS Diesel- und Getriebeservice GmbH. Als führender Hersteller von Automatikgetrieben überzeugt Allison-Transmission mit On- und Off- Highway-Getrieben in Bussen, Nutzfahrzeugen sowie stationären Anwendungen. DGS ist der erfahrene und zuverlässige Partner von Allison Transmission – nicht nur in Deutschland. DGS hilft Ihnen mit Rat und Tat, flexibel und schnell! Für DGS ist die umfassende technische Beratung vor dem Einbau ebenso selbstverständlich wie die Unterstützung Ihrer Produktion. Folgende Leistungen gehen dabei zu unseren Kerngeschäften: Anwendungs- und Kostenanalysen sowie deren Optimierung, Berechnungen der Fahrleistung, Entwicklung von Prototypen, Endabnahmen und Schulungen an Automatikgetrieben und Antriebsaggegaten. Auch nach der Implementierung sind wir für Sie da: mit umfangreichen Reparatur- und Serviceleistungen, gleich ob innerhalb oder nach Ablauf der Garantiezeit; direkt bei Ihnen, bei Ihren Kunden oder in unserer Werkstatt. Als Systemlieferant konzipiert und montiert DGS komplette Antriebseinheiten – mobil und stationär. Motor, Getriebe, Nebenabtrieb (PTO), Kühlanlage und natürlich unserer DGS- Verteilergetriebe VG 2600. Einzeln oder kombiniert. Wir sorgen für den passenden Antrieb, nach Ihren Wünschen – vorkonfektioniert – einbaufertig! DGS entwickelt auch eigenständig Getriebelösungen. 2008 brachten wir das Verteilergetriebe VG 2600 auf den Markt, das sich hervorragend an die Getriebe der Allison-Serie 4000 anbauen lässt. 2012 folgte das Wendegetriebe WG 600, mit dem es möglich wird, ein Getriebe mit allen Gängen in beiden Fahrtrichtungen zu verwenden. Produkte & Leistungen Wir bieten mit unserem Team von Spezialisten kompetente Beratung, erstklassige Produkte und einen professionellen Service für ein langes Maschinenleben. Unsere Ingenieure, Techniker und Mechaniker stehen für die Aggregate in den Modellen großer Erstausrüster ebenso bereit, wie für Spezial- und Sonderfahrzeuge. Legal
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Austauschprogramme für: Schaltgetriebe, Verteilergetriebe, Achsdifferentialgetriebe, 4WD Getriebe Schaltgetriebe, Verteiler- und Allradgetriebe, Ausgleichsgetriebe Hinterachsen und Differentiale Für PKW, SUV, leichte NFZ und Stapler OES Austauschprogramme Befundung und Diagnose Demontage Reinigung Befundung und Diagnose durch Sachverständigen für Getriebe Instandsetzung und Reparatur Überholung und Aufarbeitung Austausch von Ausfallteilen Erneuerung von Synchronringen Montage Prüfstand Funktionsprüfstandlauf Geräuschtest Dichtheitsprüfung
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Unsere Getriebe und Getriebemotoren sind vielseitig einsetzbar und funktional skalierbar. Durch das modulare Grundkonzept und eine hohe Leistungsdichte sind zudem äußerst kompakte Bauformen möglich. Unser Angebot umfasst gängige Industriegetriebemotoren im Leistungsbereich bis 45 kW, die dank fein abgestufter Getriebeübersetzungen problemlos an die erforderlichen Prozessparameter angepasst werden können. Der hohe Wirkungsgrad unserer Getriebe und die Effizienz unserer Motoren sorgen für ein optimiertes Antriebspaket, das auch hohe Ansprüche erfüllt.
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Van Steen liefert Motorgetriebe, aller Marken, Leistungen und Ausführungen. Unsere Hauptmarken sind die Marken: Rossi, Triston und Siemens. Mit diesen 3 Marken können wir jederzeit Ihren Anforderungen entsprechen, sowohl für die Industrie als auch im Maschinenbau. Für schnelle Lieferungen können wir über unseren eigenen Vorrat verfügen. Aber wir können auch auf unsere Lieferanten zurückgreifen. Wir helfen Ihnen gerne mit der richtigen Wahl Ihres Antriebs.
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Tieftemperaturbehandlung von Motorsportteile wie Getriebe, Antriebswellen, etc. CoolTech bietet auch die Anlage zur Tieftemperaturbehandlung an. Bei der TTB werden die Werkzeuge/Bauteile in eine Tiefkühlkammer eingelegt. Der CNC gesteuerte Prozess (= Temperatur–Zeit–Kurve) wird gestartet. Nach ca. 15 Stunden können die Bauteile wieder aus der Kammer entnommen werden. Die Behandlung ist abgeschlossen. Im Detail Die Tieftemperaturbehandlung ist ein thermischer Prozess, der das Volumen des gesamten Werkstoffs betrifft. Es ist daher nicht nur eine Oberflächenbehandlung. Bei dem von uns weiterentwickelten mehrstufigen Verfahren wird die Temperatur über mehrere Stunden auf ca. -180°C abgekühlt. Anschließend durchlaufen die Bauteile ein paar Wellen von Aufheiz- und Abkühlzyklen (= mehrstufiger Prozess). Nach mehreren Stunden des langsamen Aufwärmens auf Raumtemperatur ist der Prozess abgeschlossen. Durch die computerunterstützte Regelung lässt sich diese Temperatur–Zeit–Kurve präzise steuern und garantiert einen reproduzierbaren Prozess. Zudem ist die mehrstufige Tieftemperaturbehandlung ein komplett umweltfreundliches Verfahren, da während des Prozesses keinerlei Abfälle oder Rückstände anfallen. Und noch was: Die Bauteile kommen nicht mit dem flüssigen Stickstoff in Berührung! Ein Thermoschock ist damit ausgeschlossen. Mit der TTB kann man die Verschleißbeständigkeit erhöhen, Spannungen im Material abbauen, höchste Präzision im Bauteil erreichen, Dauerfestigkeiten erhöhen, sowie thermische und elektrische Leitfähigkeit verbessern. Im Detail Verbesserung der Verschleißbeständigkeit Durch Bildung und gleichmäßigeren Verteilung von sogenannten (eta) ε-Karbiden. Durch Umwandlung von Restaustenit zu Martensit. Abbau innerer Spannungen Bei der Herstellung der Bauteile bzw. Werkzeuge sind thermische und mechanische Prozesse notwendig, die im Material Spannungen verursachen. Diese Spannungen können mit der TTB weitgehendst abgebaut werden. Höchstmögliche Präzision erreichen Restaustenit ist weitgehend instabil. Über längere Zeit wandelt er sich zu Martensit um –> damit einher gehen Volumenänderungen. Materialspannungen werden vor der Finalbearbeitung mit der TTB weitgehend abgebaut. Erhöhung der Dauerfestigkeit Bei Federstählen konnte durch die TTB eine Steigerung der Dauerfestigkeit (HCF) von ca. 13% gegenüber den nichtbehandelten Bauteilen erreicht werden. Das mehrstufige Verfahren zeigte die besten Ergebnisse. Verbesserung der thermischen und elektrischen Leitfähigkeit So gesehen bei CuCrX-Werkstoffen Die Verbesserung des Verschleißwiderstandes ist mit Abstand das am meisten gewünschte Ziel der Tieftemperaturbehandlung. Sei es für Zerspanungswerkzeuge, für Stanz- Biege- Präge oder Umformwerkzeuge, für hochwertige Küchenmesser, oder Bauteile und Komponenten die einem Verschleiß unterliegen (z.B. Bremsscheiben, Getrieberäder, Motorkomponenten, u.v.m.). Im Detail: Verantwortlich für die Verbesserung des Verschleißwiderstandes ist bei Werkzeugstählen einerseits die Umwandlung des Restaustenits in Martensit und andererseits die Bildung von sogenannten (eta) ε-Karbiden, die sich nach der TTB gleichmäßiger im Gefüge verteilt wiederfinden.
Getriebe

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- Großwälzlager.pdf - Getriebe-DLS.pdf - Getriebe-DLR.pdf - Getriebe-DLP.pdf - Getriebe-DLK.pdf - Getriebe-DLHB.pdf - Getriebe-DLF.pdf
Getriebe

Getriebe

Hohe Energieeffizienz durch Einsatz von Planeten- und Kegelradgetrieben. Schnittstelle ermöglicht individuelle Getriebewahl.
Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Dieses spezielle Planetengetriebe wurde für einen Schwerlast-Manipulator in einem Stahlwerk benötigt, komplett montiert, einbau- und einsatzfertig geliefert. zweistufiges, spielarmes Planetengetriebe ausgelegt für höchste statische wie dynamische Anforderungen für einen Stahlwerk-Manipulator die Eingangshohlwelle dieses Planetengetriebes mit Zahnwellenprofil/ Zahnnabenprofil erlaubt eine kurze Bauweise durch Einstecken der Hydromotorwelle in das Planetengetriebe, als auch die Möglichkeit der fast spielfreien und beachtlichen Drehmomenteinspeisung die große Untersetzung im Planetengetriebe generiert ein sehr hohes Abtriebsdrehmoment an der Abtriebswelle, mit einigen Überlastfaktoren ausgestattet diese Kräfte, wie auch die dadurch entstehenden großen statischen wie dynamischen Radiallasten, werden durch entsprechende Lager in einer großvolumigen Zentrieraufnahme, Durchmesser wie Breite, übernommen die entsprechend stabil dimensionierte Lagerung der Abtriebswelle übernimmt und garantiert die zusätzlichen Achsbelastungen aus dem typischen Zahnstangenbetrieb bedarfs-/ konstruktionsgerechte Abtriebswellenausführung, zwecks Montage des Abtriebswellenritzels durch spielarme, aber auch wieder lösbaren Evolventenverzahnung dieser Zahnwellenverbindung Ritzelverzahnung, ebenfalls in spielarmer Ausführung, für Zahnstangenbetrieb, mit entsprechenden Wärmebehandlungen und präzise geschliffen Hydrogetriebemotor mit Abtriebsritzel aus einer Hand konzipiert, komplett montiert und einbau- sowie einsatzfertig geliefert andere Ausführungen, z.B. mit Winkelgetriebe oder Schneckengetriebe, ebenfalls für sehr hohe Anforderungen, gehören ebenso zum Lieferprogramm von ASD bei der Auslegung ähnlicher Planetengetriebe bzw. Antriebskombinationen, von der Beratung bis hin zur Berechnung hochdynamischer Positionierantriebe, auch mit vorgegebenen Servomotoren, ist ASD gerne behilflich Technische Daten (Auszug) Bauformen: Flansch- oder Fußausführung mit Konsole, als Koaxial- oder Winkelgetriebe, oder nach Wunsch Abtrieb: Vollwellen, Evolventenwellenverzahnungen, Kerbzahnprofile, Keilwellen- und normale Passfederverbindungen, Hohlwellen mit Schrumpfscheiben / Spannsätzen Untersetzung: i = 70 Verdrehspiel: ≤ 3 Winkelminuten Abtriebsdrehmoment: 4.300 Nm
Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

Kegelstirnrad-Planetengetriebe PKPL der Baugröße 15 bis 95

PKPL-15        Nennleistung 132 – 315 kW PKPL-25        Nennleistung 315 – 560 kW PKPL-35        Nennleistung 560 – 800 kW PKPL-45        Nennleistung 800 – 1120 kW PKPL-65        Nennleistung 800 – 1320 kW PKPL-75        Nennleistung 800 – 1500 kW PKPL-85        Nennleistung 1500 – 1800 kW PKPL-95        Nennleistung 1800 – 2000 kW
Getriebe

Getriebe

Joseph MARTIN SA entwickelt im Co-design und fertigt Teile und Baugruppen für Ventile und Module für Hydraulikantriebe (Lager, bewegliche Kerne, Polstücke, Sitze, Kolbenstangen,…).
AUFSTECKGETRIEBE

AUFSTECKGETRIEBE

Die robusten Aufsteckgetriebe und Getriebemotoren sind besonders für Förderanwendungen, insbesondere im Außenbereich und Bergbau geeignet. Sie haben ein ungeteiltes Gehäuse mit Wartungsdeckel. Die Aufsteckgetriebe PT, Flach- und Aufsteckgetriebe P und Flach- und Aufsteckgetriebe in langer Ausführung PL sichern Zuverlässigkeit und geringer Wartungsaufwand.
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Winkelgetriebe mit montiertem Ritzel WPSFN

Präzisions-Winkelgetriebe Die integrierten Getriebe-Ritzel-Kombinationen gewährleisten die beste technische Abstimmung für Zahnstangenantriebe. Zahlreiche Lösungsmöglichkeiten bieten durch die präzise Verzahnung eine hohe Dynamik und gleichzeitig hohe Tragfähigkeiten. Unser WPSFN ist dank seiner genormten Flansch-Schnittstelle besonders leicht und schnell zu integrieren. Es erreicht mit der Spiralbogenverzahnung, sowie der schrägverzahnten Planetenstufe, einen optimierten Gleichlauf für beste Oberflächenqualitäten. Das kürzeste Winkel-Präzisionsgetriebe mit integrierter Hohlwelle bietet Ihnen neue konstruktive Lösungen. Artikelnummer: WPSFN064, WPSFN090, WPSFN110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Handgetriebe/ Handnotgetriebe

Brücken + Adapter Konsolen + Aufbausätze Reduzierhülsen/ Flanschadapter/ Flanschringe Handgetriebe/ Handnotgetriebe